top of page

OKTOBER 2023

Wir wachsen weiter!

Seit dem 1. Juli 2023 gehört die Physiotherapie-Praxis Hondema in Würenlos zu 100% zu uns; wir erweitern damit unser Team, unser Know-How und unsere Möglichkeiten für dich!

Ganz neu bieten wir dir einen zweiten Standort für unsere Physiotherapie-Leistungen: In Würenlos steht dir ein weiteres Team kompetenter Physiotherapeuten für die Wiederherstellung und Erhaltung deiner Gesundheit zur Verfügung. Gemeinsam sind wir in Buchs bereits stark; mit Würenlos als Erweiterung sind wir noch stärker! Profitiere von weiteren Spezialisten und Fachpersonen – wir nutzen das nun deutlich grössere Team als Pool für fachlichen Austausch, für die Vernetzung und die Optimierung unserer Behandlungsmöglichkeiten an beiden Standorten. Unter physiohondema.ch erfährst du mehr über unseren neuen Standort und die Kollegen, die fortan unser Team erweitern und dir ebenso kompetent und zielgerichtet während deiner physiotherapeutischen Massnahmen zur Seite stehen, wie du es von uns bereits gewohnt bist.

AdobeStock_340800661_edited.jpg
bottom of page