top of page
Header_Newsbeitrag_5-Wochen-Gratis_Training.jpg

OKTOBER 2023

5 Wochen gratis Training als Ergänzung.

Wir ergänzen die Physiotherapie-Behandlung um fünf Wochen Gratis-Training und einen kostenlosen CheckUp. Weil Eigenaktivität der entscheidende Faktor ist. Gesundheit braucht Training!

Du hast ein Ziel – wir haben die Möglichkeiten. Wusstest du, dass wir unsere Patienten in der Physiotherapie auch über die ärztlich verordnete Therapie hinaus gezielt dabei unterstützen, zu Gesundheit und Leistungsfähigkeit zurück zu finden? Wer als Patient zu uns kommt, erhält von uns zusätzlich einmalig zu den verordneten Therapie-Terminen gleich zwei Angebote geschenkt: Im Rahmen eines kostenlosen CheckUps, den unsere Fitnesstrainer mit dir durchführen, erfassen wir deinen ist-Zustand bezüglich Kraft und Beweglichkeit, und zudem werden gleichzeitig unsere EGYM-Geräte für dich individuell eingestellt und du kannst ab jetzt an diesen Geräten aktiv und selbstständig an der Wiederherstellung und Erhaltung deiner Gesundheit mitarbeiten.

Denn ab Beginn deiner Physiotherapie bei uns schenken wir dir fünf Wochen Gratis-Training begleitend zu deiner Therapie. Du bist für deine Gesundheit verantwortlich – wir stehen dir dabei nach Kräften zur Seite. Physiotherapie ist bei uns mehr als nur Therapie!

EGYM SUMMER PRODUCTION4129_DE_eciRGBv2.jpg
5-Wochen-Gratis-Training_4.jpg
bottom of page